Fernseher Standfuß

Moin ihr alle!

Heute ein kleineres Projekt.

Mein Vater hat vor na Weile nen Fernseher ohne Fuß geschenkt bekommen, der wohl mit na Vesa Mount aufgehangen war. Er wollte damit nun ab und zu in nem seperaten Raum DVD/BluRay schauen, bzw die Möglichkeit haben unabhängig von meiner Mutter Filme zu sehen.
Man hätte jetzt natürlich einfach nen Fernsehständer kaufen können, den man per Vesa Mount am Fernseher befestigt, aber…das wär doch langweilig. Mein 3D Drucker (Über den ich auch noch einen Blogeintrag machen werde) braucht schließlich Arbeit und ich kann vielleicht was neues im CAD lernen.

Fernsehhalterung

Hab den Ständer in 3 Stücken gedruckt, die miteinander verschraubt sind. Eine Hauptplatte, die am Fernseher verschraubt wird, sowie zwei Füße, die an die Hauptplatte geschraubt werden. Ist nicht das stabilste geworden, aber wenn man keine kleinen Kinder daheim hat, absolut ausreichend.

Das wars auch schon. Bis zum nächsten mal!

Ein Gedanke zu „Fernseher Standfuß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.