Wer ich bin

Ich stell mich einfach mal vor:

Bin der Benjamin, Baujahr 1990 und seit meinem ersten eigenen Computer, den ich mir selbst zusammen gestellt hatte, begeisterter Tüfftler, Bastler, Heimwerker, oder wie man das auch nennen mag. Das bin ich

So richtig ging es dann aber eigentlich erst mit meinem ersten Auto los, welches alle möglichen Macken, inbesondere Wassereinbrüche hatte. Nachdem ich meine Ausbildung als CNC-Zerspanungsmechaniker begonnen, bzw abgeschlossen hatte, kamen dann auch mit der Zeit wesentlich mehr Möglichkeiten, bzw Fähigkeiten dazu, Dinge zu bearbeiten oder an Materialien zu kommen. Mit Elektronik setze ich mich auch auseinander, wobei mir hier allerdings noch einige Grundlagen fehlen.

Abgesehen vom basteln, bin ich begeisterter Motorradfahrer. Ich besitze eine Honda CB Sevenfifty(93), sowie eine Honda XL350R(83) welches auch als Projekt hier auf meinem Blog aufgeführt ist.
Außer dem Motorradfahren gibt es dann noch Anime und Videospiele. Bei letzterm vorallem Rollenspiele(JRPGs).

Hier auf diesem Blog werde ich alles mögliche posten, was ich so in meinem Alltag bastle oder auch einfach die ein oder anderen Erlebnisse aus meinem Leben.
Der ein oder andere wird sicherlich seinen Kopf schütteln, wenn ich Dinge zeige, die so fachlich nicht ganz in Ordnung sind oder Codeschnippsel, die man eigentlich wesentlich einfacher programmieren könnte. Wenn ihr irgendwas grundlegend verkehrtes seht, dann sagt mir gerne Bescheid. 😀