Wer ich bin

Ich stell mich einfach mal vor:

Bin der Benjamin, Baujahr 1990 und seit meinem ersten eigenen Computer, den ich mir selbst zusammen gestellt hatte, begeisterter Tüfftler, Bastler, Heimwerker, oder wie man das auch nennen mag.

So richtig ging es dann aber eigentlich erst mit meinem ersten Auto los, welches alle möglichen Macken, inbesondere Wassereinbrüche hatte. Nachdem ich meine Ausbildung begonnen, bzw abgeschlossen hatte (CNC-Zerspanungsmechaniker) kamen dann auch mit der Zeit wesentlich mehr Möglichkeiten dazu, Dinge zu bearbeiten oder an Materialien zu kommen. In letzter Zeit versuche ich mich auch an Elektronik, wobei ich hier noch viele Dinge nicht verstehe, bzw lernen muss.

Abgesehen vom basteln, bin ich begeisterter Motorradfahrer. Ich besitze eine Honda CB Sevenfifty(93), sowie eine Honda XL350R(83) welches auch als Projekt hier auf meinem Blog aufgeführt ist. Eine Hercules Ultra 80 besitze ich ebenfalls, allerdings ist hier erst noch ein Neuaufbau geplant.
Außer dem Motorradfahren gibt es dann noch Anime und Videospiele. Bei letzterm vorallem Rollenspiele(JRPGs).

Hier auf diesem Blog werde ich alles mögliche posten, was ich so in meinem Alltag bastle oder auch einfach die ein oder anderen Erlebnisse aus meinem Leben.
Der ein oder andere wird sicherlich seinen Kopf schütteln, wenn ich Dinge zeige, die so fachlich nicht ganz in Ordnung sind oder Codeschnippsel, die man eigentlich wesentlich einfacher programmieren könnte. Wenn ihr irgendwas grundlegend verkehrtes seht, dann sagt mir gerne Bescheid. 😀