Restaurierung Honda XL 350R (Teil 5)

Heute gehts ums Finish. Lackiert hab ich nur mit Spraydosen, was ich mittlerweile ein wenig bereue, aber nun ja. Dafür sind die Ergebnisse trotzdem in Ordnung geworden.

Der Tank gefällt mir am besten:

Vorgeschliffen/Gestrahlt:

Grundiert:

Und finish mit Aufkleber unter dem Klarlack:

Den Rahmen, sowie Schwinge hab ich nem Betrieb zum Strahlen gegeben. Anscheinend waren die nicht lackiert, sondern mit Kunststoff beschichtet. Auf jedenfall ist in meiner Strahlkabine nichts passiert, wenn ich drauf gehaltet habe.

Hier sieht man den Rahmen mit Grundierung:

Ansonsten wurden natürlich noch jede Menge Kleinteile lackiert, wovon ich allerdings keine Bilder gemacht habe.

Im Anschluss kommt jetzt nur noch die Montage, welche bei mir im Wohnzimmer stattfand, da wir mittlerweile im Winter angelangt sind und es mir zu kalt draußen war. Bzw nicht direkt kalt, nur hätte es die Montage ziemlich in die Länge gezogen und so konnte ich auch nachts nach der Spätschicht weiterschrauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.